Sommerausflug der Nordic Walking Gruppe

Am gefühlt wärmsten Tag des Sommers, am 08. Juli, sind wir mit 26 ! ! ! Läufern in knapp zwei Stunden von Bredeny durch das schattige Asey-Tal zur ehemaligen Straußenfarm gelaufen. Unter neuer Leitung heißt das Restaurant jetzt „Die Farm“.

Weitere 5 Sportler kamen mit dem Auto nach und wir genossenen bei leckeren Gerichten und Getränken eine entspannte und fröhliche Mittagspause.

Gut ausgeruht und gestärkt traten wir den Rückweg an. Der stetig ansteigende Weg durch das sonnige Ruthertal bot uns leider nur wenige hohe Bäume an. Wir legten unter jedem Baum eine kurze Schattenpause ein. Am frühen Nachmittag waren wir alle gut durchgewärmt zurück an unseren Fahrzeugen, die in Bredeney standen.

Es war trotz des extremen Wetters wieder ein gelungener Ausflug, gut organisiert und geführt von Sigi.

Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon auf das nächste Ziel.

Brigitte Nötzel