Fitness Mix für Frauen 18 bis 45 Jahre

Herzlich Willkommen auf der Seite des Frauen Fitness-Mix!

Du möchtest dich sportlich betätigen und bist zwischen 18-45 Jahren alt? Du hast keine Lust auf ein Fitnessstudio, sondern auf eine Gruppe, die dich motiviert?
Dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir trainieren mittwochs von 18.30-20:00 Uhr.

Wir starten mit einem kleinen Warm-Up und machen danach ca. 45 Minuten Ganzkörpertraining.
Die letzte halbe Stunde spielen wir „laienmäßig“ Fußball, Basketball, Hockey oder das wonach uns gerade der Sinn steht.

Der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund.

Übungsleiter:in: Lena Olbrich


Interesse?

persönliche Infos bekommst Du unter

01573 7010406

per Whatsapp:

01573 7010406

oder benutze unser

Kontaktformular

Möchtest Du Mitglied werden?

Lade den Mitgliedsantrag herunter: