Mutter-Vater-Kind Kurs

Wir beginnen die Stunde im Kreis und begrüßen uns in dem wir den Namen jedes Kindes singen.

Nachdem wir alle begrüßt haben, versammeln wir uns an unserem Plan um zu schauen, welche Stationen heute aufgebaut werden. Die Eltern bauen dann zusammen mit Ihren Kindern die Stationen auf und dann geht’s auch schon los. Dann heißt es krabbeln, klettern und hüpfen was das Zeug hält. Nach einer aufregenden Stunde treffen wir uns dann im Kreis um unser Abschiedslied zu singen.

Übungleiterin: Anna Golz

Tel: 01573-7010406

Der Mutter-Vater-Kind Kurs, Kinder von 1-3 Jahren,
freitags 15:00-16:00 Uhr.
(Turnhalle Föhrenweg)

Übungleiterin: Lena Olbrich

Tel: 01573-7010406

Der Mutter-Vater-Kind Kurs, Kinder von 1-3 Jahren,
sonntags 10:30-11:30 Uhr.
(Turnhalle Föhrenweg)

 

 
 

image1

Karneval im Kurs

 

Fotos: Wolfgang Krämer

 

 

Turnerbund

Turnerbund

Webmaster
Turnerbund

Letzte Artikel von Turnerbund (Alle anzeigen)