Bericht Fahrradtour – 07.11.2023

Obwohl es schon November ist, war der Wettergott gnädig und wir konnten bei trockenem Wetter und zum Teil bei Sonnenschein unsere
letzte Radtour in diesem Jahr durchführen.
Teilgenommen haben sieben „Abgehärtete“, denn es war mit 10 Grad schon recht frisch.
Unsere Tour ging durch das Rumbachtal zum Flughafen Mülheim und von dort durch das Forstbachtal zur Mendenerstraße.
Nachdem wir die Ruhr überquert hatten ging es den Auberg hinauf.
Oben angekommen haben wir bei einer kurzen Pause die schöne Aussicht genossen.
Von dort ging es dann weiter Richtung Selbeck über die B1 und am Golfplatz in Selbeck über den Stockweg weiter Richtung Entenfang und dann
zur 6 Seenplatte.
Am Ende der Regattabahn haben wir dann eine Mittagspause im Mezzomar eingelegt und uns gestärkt.
Von dort dann über einen Waldweg bis zur Duisburgerstrasse und auf den RS1 Richtung Haarzopf.

Die Schranke war wohl schon mehrere Tage unten und ohne Funktion, wir wurden von einem freundlichen Radfahrer darauf hingewiesen und haben uns dann getraut durchzufahren.

Dieses war die letzte Radtour im Jahr 2023 und ich möchte mich bei allen Mitfahrer/innen für eure Teilnahme bedanken.
Ich werde in der Winterzeit mir schon einmal Gedanken dazu machen, wo wir nächstes Jahr hinfahren und dann rechtzeitig einladen.