Prellball Saison 2022/23

In dieser Saison haben wir uns entschieden, für die 4 Spieltage derOffenen Senioren Liga (OSL) nur die Mannschaft M 50, verstärkt mit Spielern der M 60, zu melden. Die 4 Spieltage fanden in Essen, Bochum, Münster und Erkelenz statt.

Nach Abschluss der OSL Spiele standen die Rheinischen Meisterschaften und die Regionalmeisterschaften Mitte an. Diese fanden am 04.02.2023 in Kierspe statt.

Verletzungsbedingt konnten wir die Mannschaft M 50 hierfür nicht melden, so dass nur die Mannschaft M 60 zu diesen Meisterschaften antreten konnte.

Spielen mussten wir gegen Merscheider TV, Idarer TV, TV FA Altenbochum, PV Gundernhausen und TuS Meinerzhagen. Nach diesen Spielen waren wir mit drei Mannschaften punktgleich. Wir mussten somit zu Entscheidungsspielen um die Plätze 2 bis 4 nochmals gegen PV Gundernhausen und Idarer TV antreten. Beide Spiele konnten wir siegreich gestalten und hatten somit den 2. Platz bei den Regionalmeisterschaften Mitte erreicht.

Bei den gleichzeitig stattfindenden Rheinischen Meisterschaften haben wir den 1. Platz erreicht.

Der Abschluss der Saison sind die Deutschen Senioren Meisterschaften.

Diese finden am 06./07.05.2023 in Markoldendorf statt.

Auch hier haben wir nur die Mannschaft M 60 gemeldet.