Mutter-Vater-Kind Kurs

Aktuell nur auf Anfrage! Es gibt Wartelisten …

Wir beginnen die Stunde im Kreis und begrüßen uns in dem wir den Namen jedes Kindes singen.

Nachdem wir alle begrüßt haben, versammeln wir uns an unserem Plan um zu schauen, welche Stationen heute aufgebaut werden. Die Eltern bauen dann zusammen mit Ihren Kindern die Stationen auf und dann geht’s auch schon los. Dann heißt es krabbeln, klettern und hüpfen was das Zeug hält. Nach einer aufregenden Stunde treffen wir uns dann im Kreis um unser Abschiedslied zu singen.

Der Mutter-Vater-Kind Kurs, Kinder von 1-3 Jahren,
freitags 15:00-16:00 Uhr.
Turnhalle Föhrenweg

Der Mutter-Vater-Kind Kurs, Kinder von 1-3 Jahren,
sonntags 10:30-11:30 Uhr.
Turnhalle Föhrenweg

 

Übungsleiter:in: Lena Olbrich


Interesse?

persönliche Infos bekommst Du unter

01573 7010406

per Whatsapp:

01573 7010406

oder benutze unser

Kontaktformular

Möchtest Du Mitglied werden?

Lade den Mitgliedsantrag herunter: