Gymnastik für Frauen

Montags um 19:00h treffen sich die Frauen der 1. Gymnastikgruppe in unserer Halle am Föhrenweg.

Diese Gymnastikgruppe leite ich schon seit mehr als 15 Jahre und die Turnerinnen sind mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen. Wir haben nicht nur während der Übungsstunden viel Spaß, sondern treffen uns anschließend auf ein Bierchen, um auch persönliche Kontakte zu stärken.

Der Verein bietet u. a. Aktionen,  um die Gemeinschaft mit anderen Abteilungen zu pflegen.

Diese Angebote werden sehr gut besucht.

Meine sportliche Aus- und Weiterbildung hat u.a. folgende Schwerpunkte:

  • Wirbelsäulengymnastik
  • Physio-Rückenpower
  • gezielte Gymnastik für den Beckenboden
  • Well-Fit-Balance
  • Feldenkreismethode
  • „Fit bis ins höchste Alter“
  • Pilates-Trainerin
  • Entspannungsübungen und Stressbewältigung

Übungsleiter:in: Doris Bavendiek


Interesse?

persönliche Infos bekommst Du unter

0201-50910616

per Email:

Doris.Bavendiek@tb-essen-haarzopf.de

oder benutze unser

Kontaktformular

Möchtest Du Mitglied werden?

Lade den Mitgliedsantrag herunter: