Neue Geschäftsstelle

Nach sechs Jahren Vorstandsarbeit, hiervon vier Jahre als Geschäftsführer, habe ich mich bei der Jahreshauptversammlung am 17.02.2017 nicht erneut zur Wahl gestellt, da ich mich anderen Aufgaben widmen möchte. Mit Frau Bettina Buch wurde ein langjähriges Vereinsmitglied zur Geschäftsführerin gewählt. Entsprechend dem Wunsch von Frau Buch und in Absprache mit dem Vorstand führe ich die Geschäfte bis zum 24.04.2017 weiter.

Danach ist die Geschäftsstelle unter nachstehender Adresse zu erreichen:

Sonnenscheinsweg 44, 45149 Essen, Tel.0201-8777089

die E-Mailadresse „info@tb-essen-haarzopf.de bleibt weiterhin bestehen.

Als Vereinsmitglied und Übungsleiter bleibe ich dem Verein weiterhin verbunden.

Den Unterstützern meiner Tätigkeit spreche ich hiermit nochmals meinen Dank aus und wünsche dem neuen Vorstand und dem Verein alles Gute.

Wolfgang Krämer

Wolfgang Krämer - Übungsleiter - Jedermänner
Wolfgang Krämer – Übungsleiter – Jedermänner