Lauf für die Liebe – 10. April 2016

Hallo Zusammen,

es gibt Vereinsmitglieder im Turnerbund die sich auch im KinderPalliativNetzwerk als ehramtliche Helfer engagieren.

Von kids vision germany e.V.  findet nun ein  „Lauf für die Liebe“ statt, bei dem der Erlös drei Kindern zu Gute kommt. Eines der Kinder welches durch ein Ehepaar aus unserem Verein betreut wird, wünscht sich ein Dreirad-Fahrrad.

Der Lauf findet am 10.04.2016 am Sportplatz Mintarderstr. 45, in Mülheim-Saarn, Ruhrauen um 14.00 h statt.

Jeder Läufer erhält ein Funktions-Shirt. Anmeldungen unter www.lfdl.de bis zum 11.03.2016.

Für einen Läufer wird die Meldegebühr von unserem Vereinsmitglied übernommen. Wenn sich mehrere Läufer anmelden, kann der Betrag allgemein zu Reduzierung der Gesamtmeldungskosten eingsetzt werden. Bitte meldet Euch unter obiger Meldeanschrift an und gebt einen Hinweis an unserer Geschäftsstelle.

Danke.

Der komplette Flyer kann hier betrachtet/heruntergeladen werden

Wolfgang Krämer