Pico Bello

Anscheinend werden die Haarzopfer Bürger doch ordentlicher, denn so wenig Dreck und Abfall wie in diesem Jahr kam noch nie zusammen.

Trotz regnerischen  Wetter kamen sieben Turnbrüder zusammen, um die Straßen und das Umfeld  des Föhrenweg, Birkmannsweg, Alte Hatzperstr. zu reinigen. Man fand wieder merkwürdige Dinge, die aber hier nicht näher erläutert werden müssen. 4 große Müllsäcke und einige Ton-und Plastik, Bauschutt- und Hausratgegenstände wurden zusammengetragen und zur Abholung durch die Müllabfuhr  bereitgestellt. Zum Abschluss der Arbeiten setzte dann ein starker Schauer ein, so dass alle froh waren an der Vereinsgarage im „Trockenen“, ein warmes Brühwürsten, Brötchen und ein Getränk zu sich nehmen zu können.

Wir machen natürlich im nächsten Jahr wieder mit, is doch klar ! Pico Bello !

Mit sportlichem Gruß
Wolfgang Krämer

 

Kommentare